Google Business Card

Um bei Suchanfragen gut zu ranken, optimieren Sie nicht nur die Seite, sondern auch die Google Business Card. Dabei sind viele Faktoren wichtig:

?Bezeichnungen von Waren und Dienstleistungen
?Schlüsselwörter im Text
?Site-Domain-Autorität
?geografische Relevanz von Schlüsselwörtern und der physische Standort des Unternehmens
?Vollständigkeit des Ausfüllens des Profils oder der Firmenwebsite
?und natürlich ???????????

Die Meinung anderer ist den Menschen wichtig. Es spielt keine Rolle, was der Unternehmer sagt oder schreibt. Die Hauptsache ist, dass die Kunden es auch bestätigen. Und wenn einem etwas gefällt, zum Beispiel ein Restaurant oder ein Autoservice, dann empfiehlt er es gerne weiter.

Und im Fall von Google-Rezensionen funktioniert es genauso.

Wenn Sie die positiven Bewertungen anderer Leute über einen Ort sehen, wird dieser für Sie interessant und Sie werden automatisch einen positiven Eindruck bekommen.

Möchtest Du die Online-Präsenz Deines Unternehmen steigern und neue Kunden gewinnen?